Disclaimer/ Haftungssauschluss

Antworten
Thomas

Disclaimer/ Haftungssauschluss

Beitrag von Thomas »

Disclaimer / Haftungssauschluss

Eigenverantwortung

Wir sind eine private Freizeitgruppe und kein Verein oder Club.
Die Teilnahme an unseren Unternehmungen geschieht auf eigene Gefahr.
Das bedeutet, jeder Teilnehmer ist für sich selbst verantwortlich
Es besteht kein Haftungsanspruch gegenüber unserer Gruppe und / oder der Leitung der Freizeitgruppe.

§ 28 BDSG

Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten.


Allgemeines zu den Inhalten des Forum

Die auf dem Forum verwendeten Texte, selbst erstellte Grafiken und Bilder unterliegen dem Urheberrecht. Eine Kopie, Vervielfältigung oder sonstige Nutzung ist ohne ausdrückliche Zustimmung von mir nicht gestattet.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Homepage veröffentlichten Daten übernehme ich keine Garantie.
Alle genannten geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.

Schutzrechtsverletzung: Falls Sie vermuten, dass von dieser Website aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie das bitte umgehend per elektronischer Post mit, damit zügig Abhilfe geschafft werden kann.

Externe Links

Für alle externen Links auf der Homepage gilt:

Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten fremder Anbieter habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen gesetzwidrigen Inhalten dieser Seiten und mache mir dessen Inhalte nicht zu Eigen.
Ich erkläre daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung ( 22. Februar 2011) die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren.

Datenschutz

Ich weise darauf hin, dass das Übertragen von E-Mails im Internet Sicherheitslücken hat. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Daten, die im Internet versendet werden, von Dritten eingesehen werden können.
Die Eingabe persönlicher Daten, z.B. Namen und E-Mailadressen, durch den Nutzer, entsteht auf freiwilliger Basis
Für alles weitere gelten die Regeln der Freizeitgruppe runter vom Sofa


Freizeitgruppe runter vom Sofa
www.freizeit-runter-vom-sofa.de
info{at}freizeit-runter-vom-sofa.de
Antworten